Yamaha FZ-09 Forum banner
21 - 40 of 329 Posts
Ich habe auch gerade das neue Yoshi vorbestellt. Ich finde, dass die Akra und der Arrow für dieses Motorrad albern aussehen, aber jedem das Seine. Ich hoffe, die Vorbestellzeit dauert nicht ewig!

Ich habe grundsätzlich nichts gegen einen hohen Auspuff, ich denke nur, dass die Kröpfung in der Schwinge nur durch einen Schalldämpfer richtig ausgefüllt wird.

Yoshi hat das wirklich gut gemacht (zugegeben, es war wahrscheinlich nicht so schwer, ihn anzubringen, da es sich um einen handelsüblichen Schalldämpfer handelte).

Zwischen dem Akra und dem Arrow würde ich definitiv den Arrow nehmen, denn zumindest der ist in einer "mittleren" Montagekonfiguration erhältlich, die nicht die seltsame Biegung hat, die fehl am Platz wirkt.

Außerdem, @RedSprankles, ich bin sicher, Sie haben das wahrscheinlich bereits in Ihrer Bestellbestätigung bemerkt, aber unter der Stelle, an der steht, dass Sie ein Teil bestellt haben, das nur vorbestellt werden kann, wird erwähnt, dass Sie ihnen eine E-Mail schicken können, um eine voraussichtliche Lieferzeit zu erhalten.

Kam mir wie eine Standardnachricht vor, nur um sich abzusichern, aber ich werde ihnen vielleicht eine E-Mail schicken und mir ein Bild machen.

Jetzt brauchen wir nur noch, dass das Steuergerät geknackt wird! Ich nehme an, zumindest Dynojet hat den Power Commander V für die '21er im Angebot, aber ich war noch nie ein Fan von Piggyback-Management. Will wirklich, dass Woolich oder FT-ECU bekannt geben, dass sie es geknackt haben 😂

Ich habe nichts dagegen, einen hohen Auspuff zu haben, ich denke nur, dass die Krümmung in der Schwinge nur durch einen Schalldämpfer richtig ausgefüllt wird.

Yoshi hat das wirklich gut gemacht (zugegeben, es war wahrscheinlich nicht so schwer, ihn anzubringen, da es sich um einen handelsüblichen Schalldämpfer handelte).

Zwischen dem Akra und dem Arrow würde ich definitiv den Arrow nehmen, denn zumindest der ist in einer "mittleren" Montagekonfiguration erhältlich, die nicht die seltsame Biegung aufweist, die fehl am Platz wirkt.

Außerdem, @RedSprankles, ich bin sicher, Sie haben das in Ihrer Bestellbestätigung wahrscheinlich schon bemerkt, aber unter der Stelle, an der steht, dass Sie ein Teil bestellt haben, das nur vorbestellt werden kann, wird erwähnt, dass Sie ihnen eine E-Mail schicken können, um eine voraussichtliche Lieferzeit zu erhalten.

Kam mir wie eine Standardnachricht vor, nur um sich abzusichern, aber ich werde ihnen vielleicht eine E-Mail schicken und mir ein Bild machen.

Jetzt brauchen wir nur noch, dass die ECU geknackt wird! Ich nehme an, zumindest Dynojet hat den Power Commander V für die '21er im Angebot, aber ich war noch nie ein Fan von Piggyback-Management. Ich möchte wirklich, dass Woolich oder FT-ECU bekannt geben, dass sie es geknackt haben 😂
Der Yoshi ist für mich definitiv die beste Option... Ich stehe in Kontakt mit Woolich und sie sind am Ball, würde mich interessieren, ob jemand in der Lage sein wird, die Parameter des Quickshifters anzupassen, falls erforderlich... Zum Beispiel aggressivere Downblips im aggressiveren Modus 1.
Aleks

Ich frage mich, warum die Hersteller nicht die niedrige Halterung anbieten, die direkt hinter/unter den hinteren Fußrasten sitzt, wie wir es alle gewohnt sind (außer Yoshi). Vielleicht gibt es Probleme mit den Befestigungspunkten? Die Position sieht nicht nur seltsam aus, sondern sie haben auch eine große, hässliche Halterung, die mit den Soziusfußrasten verbunden ist.

Ich frage mich, warum die Hersteller nicht die niedrige Halterung anbieten, die direkt hinter/unter den hinteren Fußrasten sitzt, wie wir es alle gewohnt sind (außer Yoshi). Vielleicht gibt es Probleme mit den Befestigungspunkten? Die Position sieht nicht nur seltsam aus, sondern sie haben auch eine große, hässliche Halterung, die mit den Soziusfußrasten verbunden ist.
Weil die Schwinge jetzt gerade ist und darunter keinen Platz lässt.

Dieser Auspuff ist meiner Meinung nach die bisher am besten aussehende Option. Ich freue mich auf eine Carbon-Version - das würde fantastisch aussehen!
Ich warte auf eine Graves Auspuff-Option. Aber diese von Arrow würde ziemlich cool aussehen. Ich bin mir aber nicht sicher, was den Sound oder die Hitze angeht, lol. Hohe Halterungen sind in der Regel etwas wärmer.
165677

Ich habe gestern mit meinem Mechaniker über das Flashen gesprochen, und er ist nicht so optimistisch. Ihm zufolge haben sie noch nicht einmal das Steuergerät der Tracer 700 2020 geknackt, und es könnte eine Weile dauern, bis sie Euro 5 knacken.

Ich habe gestern mit meinem Mechaniker über das Flashen gesprochen, und er ist nicht so optimistisch.
Ihm zufolge haben sie noch nicht einmal das 2020er ECU der Tracer 700 geknackt, und es könnte eine Weile dauern, bis sie das Euro 5 knacken.
Sie haben die 2020-2021 R1, ZH2, Ducati V4 noch nicht geknackt, die Euro-5-Bikes erweisen sich als schwierig, hoffentlich bekommen sie es hin.

Ich schätze, in ein paar Jahren werden wir das Flashen vergessen müssen, angesichts der verbesserten Verschlüsselungen, die sie implementieren.

21 - 40 of 329 Posts